Home
MARKENSCHUTZ &
KENNZEICHENSCHUTZ

OBJEKT- & FORMENSCHUTZ
WERBUNG & WETTBEWERB
INTERNET & RECHT
SOFTWARE & LIZENZEN
URHEBER & RECHT
 ...

KANZLEI




Hendrik Heymel
Rechtsanwalt
Fachanwalt gewerblicher Rechtsschutz


Herr Heymel studierte von 1992 bis 1997 in Münster und legte dort sein erstes Staatsexamen ab. Schon während der Referendarzeit (1998-1999) und auch nach seiner Anwaltszulassung im Jahr 2000 war er in einer Hamburger Anwaltskanzlei schwerpunktmäßig im Bereich Markenrecht und Wettbewerbsrecht tätig.

Innerhalb seines Beratungsspektrums ist Herr Heymel schwerpunktmäßig tätig in den Bereichen des Gewerblichen Rechtsschutzes (Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht), des IT-Rechts (Recht Neue Medien).

Herr Heymel ist seit 2008 auch
Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz.



 

 


Keinerlei Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.

Kontakt | Impressum | Home | Markenschutz | Markenschutz-Infos | Markenanmeldung
Markenrecherche


© 2014 Anwaltskanzlei Heymel Köln